REchtsanwalt

Robert SChulze

 
 

meine Webseite wird derzeit überarbeitet. Während dieser Zeit stelle ich Ihnen mein Leistungsangebot in kompakter Form vor. Unsere neue Webseite wird in kürze hier online gehen und Sie dann umfassend über die Rechtsanwaltskanzlei Schulze informieren.


Firmenprofil

Im Jahre 1984 wurde ich als Rechtsanwalt in der BRD zugelassen und gleichzeitig Mitglied der deutschen Rechtsanwaltskammer. Noch im gleichen Jahr gründete ich meine Rechtsanwaltskanzlei in Düren. Die Kanzlei entwickelte sich in Bezug auf Mandantenstamm, Umsatz und Arbeitsaufwand sehr schnell, so daß wir 1989 bereits zu 3 Anwälten mit

durchschnittlich ca. 12 Angestellten arbeiteten.


In größerem Umfang begann meine internationale anwaltliche Tätigkeit im Jahre 1989, als ich von dem HUK-Verband, damals der Dachverband aller ca. 130 deutschen Sachversicherungsgesellschaften, mandatiert wurde.


Derzeitig beschäftige ich permanent ca. 12 deutsche, russische, aserbaidschanische, armenische und georgische Juristen, insgesamt ca. 35 - 40 Angestellte. Das Warschauer Büro habe ich inzwischen aufgelöst, um mich mit voller Konzentration den Büros in Düren, Moskau und Tiflis und unseren Aktivitäten in Deutschland, Rußland und den GUS-Staaten , speziell den Kaukasus-Ländern, widmen zu können.


Meine Kollegen und ich sind hauptsächlich rechts- und wirtschaftsberatend tätig in den Bereichen des internationalen Wirtschaftsrechts (Handels-, Gesellschafts-, Vertrags-, Transport-, Leasing-, Wettbewerbs-, Arbeits-, Steuer- und Zollrechts), der Gründung und Registrierung von Joint-Ventures, Tochtergesellschaften, Zweigniederlassungen und Repräsentanzen, der Privatisierung und des Investitionsrechts.


Selbstverständlich sind wir auch auf anderen Rechtsgebieten gerne behilflich.


 

Sehr geehrte Kunden,

Rechtsanwaltskanzlei

Robert Schulze Philippstrasse. 27 52349 Düren


Postfach 10 19 17  52319 Düren

AG Düren: Fach 29

Tel.  0 24 21/ 28 4 00  Tax 0 24 21/ 28 40 28

E-Mail: kanzleischulze@aol.com